Hier habe ich erstmal ein paar Bilder unserer kleinen "Old(-young)timer-Flotte"

Das ist unser SR2 E, läuft noch gut und ist auch noch ordentlich erhalten
Das ist der "Spatz" (SR4-1), ist optisch noch ganz akzeptabel die Handschaltung ist aber leider defekt
und wie sollte es auch anders sein, der "Star" (SR4-2). Ist im Top Zustand, springt im ersten Versuch an
der Sperber ist leider in einem Miserablen Zustand, es fehlen Teile und die Elejtronik ist auch nicht mehr vollständig :(
wer einen solchen abzugeben hat kann mir ja mal mailen. und hier fehlt ein Mopped in meiner Sammlung, der "Habicht" (SR4-4)
das hier ist mein Mopped. Ich hab leider kein Bild im fertig gestellten Zustand, da mir ein anderer Verkehrsteilnehmer zuvorkam und mir die Vorfahrt nahm :(.
Wie es danach aussah kann man bald unter "letzte Ruhestädten" in der Galerie "bewundern"
das hier ist unser persöhnliches Schmuckstück, zugegeben war es schon größtenteils fertig gebaut bevor es uns in die Hände fiel :)
Bestehen tut das gute Stück aus gekürztem "Spatz"Rahmen, dessem Tank und Federbeine. Der Motor ist von einer S50 mit innenliegender Zündung und einem Zylinderkopf vom "Spatz", zwecks befestigung am Rahmen ;).
Das auf dem Foto bin übrigens nicht ich ;)
Das ist das Schmuckstück meines Vaters, ein Trabant 601 S deLuxe, Bj. 1980.
und das ist der Tadellose Motorraum des guten Stückes
das ist mein "bestes Stück", mehr über ihn in der Rubrik "Mein Trabi"