soll auch euer Auto auf dieser tollen, wunderbaren Seite *mir selber auf die Schulter klopf* erscheinen, dann mailt mir doch ein Bild und noch ein paar dazugehörige Daten zum Auto



Das ist der Trabi von Martijn Kolkman.
Es ist, wie man sieht ein blauer Campingkombi. Bj. 1964, restauriert `99/`00 und umgestellt auf 12 volt, ebza, und tripodegetriebe. Ansonsten befindet sich der Wagen im Original-Zustand, sogar mit Leder-Sitzen.
Außerdem sucht Martijn noch eine Original 600er Bodenwanne, wer eine hat kann mir ja mailen ich reich das dann sofort weiter.
So und das ist der Trabi von "Pappenfan@aol.com"
Es ist eine 601er Limo aus dem Jahre `89.
Bereits durchgeführte Umbauten sind die Umrüstung auf Wartburgtacho und Mäusekino. Vorn wird jetzt durch weiße Blinker die Fahrtrichtung angegeben und hinten sind orangene Rückleuchten montiert. Die Scheiben sind natürlich auch getönt und Platzgenommen wird auf Opel - Sitzen.
geplante Umbauten sind u.a.
die Montage runder Stoßstangen, der Einbau einer Tieferlegung, eines Sportlenkrades, BMW - Sitze und wer weiß was sonst noch so kommt.